Top-Posts

  • Irgendwann ist es zu spät.

    16 März 2011

    Was ist Liebe? Vielleicht ist Liebe; wenn man sich über jedes noch so kleine Wort des anderen freut, wenn man in die Augen des anderen guckt und denkt sich schon ewig zu kennen. Vielleicht ist Liebe; wenn man ohne Worte Ewigkeiten nebeneinander sitzen...

  • was ist los? ._.

    06 Oktober 2011

    Was ist mit "Ich vermiss Dich.", Was ist mit "Lass uns reden." ? Den Bund den wir mal hatten, ist nur noch ein dünnes Fädchen. {...} Was ist mit uns beiden los? Wo sind unsre' Worte bloß? Warum können wir nicht sagen, "Gib deinem Herz doch einen Stoß"...

  • ..Ich weiß doch, dass ihr alle den Checker wollt. :D

    13 Juli 2010

    Na ihr Lieben, Neue r Artikel. Joah. Also, ich will mal w as loswerde n. I ch hab ja jetzt schon Eine Woche Ferien &' jeden Tag, habe ich mir vorgenommen einen neuen ar tikel zu schreiben. Nie hab ich es geschafft. Aaaber Heute. Ich hab viel zu erzählen....

  • Was heißt ich liebe dich überhaupt?

    08 April 2010

    Hallo und Grüß Gott ! Zeit fuer einen neuen Artikel. Ich hab da mal ne Frage. Was heißt ich liebe dich überhaupt? Ich liebe dich auf anderen Sprachen, hört sich zwar immer anders an und wird natürlich auch anders geschrieben aber trotzdem bedeutet ich...

  • Yäääs. ﺕ

    08 April 2010

    Gutem Morgen oder Mittag, ach Wayne. Schon wieder n' h alben tag verschlafen. Ich glaube heute geht nix , ich hab kein bock in Stadt zu gehen wenn es REGNET ! ! Dann machen wir heute mal wieder einen chilligen. Ich bin muede, Jap ! - ,Ich muss mal frueher...

  • Verliebt.

    12 April 2010

    Die meisten von euch wissen wie es ist Verliebt z u sein. Und auch das es manchmal sehr wehtuhn kann Verliebt zu sein. Wenn man weiß das man den jenigen vielleicht nie bekommen wird, dass er fuer dich Unerreichbar ist. Warum verlieben sich Menschen ueberhaupt?...

  • You're Daddy. :*

    11 April 2010

    Hallo Freunde der Sonne. Hiermit moechte ich mich Herzlichst entschuldigen das ist Gestern keinen Artikel Online gestellt hatte. Aber ich war Gestern nicht all zu Lange am Pc unso. Deswegen erzähl ich euch jetzt was von zwei tagen. Alsoo, Gestern nachmittag...

  • Laura &' Leonie.

    07 April 2010

    Meine zwei Baby's. - Was bin ich f roh euch beide kennengelernt zu haben ! Ihr seit mir in den paar Monaten so wichtig geworden das ich euch das hier jetzt schreiben muss. Was wir in der zeit schon alles durchgemacht haben, sehr viel liebeskummer und...

  • der sinn des lebens ist leben ! :)

    15 Dezember 2011

    Stell dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat. Die erste Regel ist: Alles...

  • Guten Mooorgen. ღ

    07 April 2010

    Also, heute verlaeuft mein Tag anders als er eigentlich gep lant war. Anstatt mit Vivi Stadt oder so, fahr ich Heute mit Mama und der besten Schwester Shoppen. Da wunderschoenes Wetter ist und ich gute laune habe, glaube ich wird heute ein toller Tag!...

  • sag mir eins . wieso ist es so weit gekommen ?

    01 Mai 2010

    Vielleicht hast du die ganze Kacke hier garnicht verdient. Und vielleicht wirst du dir sie nie angucken und den text lesen aber du hast mir in den letzen wochen so oft weh getan das ich mir jetzt hier die muehe mach. Soll doch jeder wissen wie Krass du...

  • Ueber Mich ! εϊз

    06 April 2010

    Hi . - Ich bin Svenja und suesse 16 Jahre alt. Wohne in Heinsberg und das schon seit ich denken kann. Ich wollte auch mal ein Mitlaeufer sein, deswegen diesen Blog. Also ich bin eigentlich ganz nett, huebsch, die Beste, toll, sehr toll, wundertoll, wie...

  • - so bin ich eben .

    04 April 2011

    Ich bin eigentlich überhaupt nicht das Mädchen das jeden Tag die ganze Zeit am Laptop sitzt, trotzdem erwische ich mich oft dabei. Ich hasse diese Sinnlosen Kommentare, vonwegen "schönes Bild", aber mache sie desöfteren auch mal. Ich frage mich oft wieso...

  • ..Erinnert ihr euch noch?

    23 April 2010

    ...Hallo. Also, ich hab ja schon lange keinen Artikel mehr gemacht. Hatte seine gruende. Dann fangen wir mal an ! Wisst ihr, ich sitz jetzt bestimmt schon seit 45 minuten hier und hab keinen Plan worüber ich schreiben soll. - Aber jetzt ! Erinnert ihr...

  • das ganze leben wird einem vorgeschrieben ..

    17 Dezember 2011

    Das ganze Leben wird einem vorgeschrieben: Von Eltern, Freunden, Bekannten, Lehrern und Trends. Sei freundlich, wird dir immer wieder von deinen Lehrern gesagt. Sei ehrlich, wird einem immer von den Eltern geprädigt. Sei beliebt, raten dir deine Freunde....

  • Soulmate. ღ

    14 Juni 2010

    Du gibst mir Kraft, selbst wenn ich am Boden bin, du schenkst mir ein Lächeln übers Gesicht, selbst wenn ich traurig bin..du nimmst meine Hand & berührst mein Herz ♥'..du guckst mir in die Augen & ich verstehe was du mir zu sagen hast..du merkst wenns...

  • Das Leben !

    06 April 2010

    1OOO Fragen i m Kopf. Tag für Tag. Nacht für Nacht. Was ist aus dieser Me nschheit geworden? ; Ist das normal ; das jeder nur noch an sich denkt & das ganz ohne Rücksicht auf Verluste ? Der Jugend gehts heutzutage nur noch um ihren Spaß & ums Ca sh ....

  • ..hi, ich mag dich sehr ! :3

    14 April 2010

    Haaaaalli Hallo. Also, heute geht nicht viel was? - Tolles Wetter und ich sitz hier drinnen. Ich seh meine Laura vielleicht, ich freue mich Tierisch. Jap jap jaaap ! Öy, Mir ist langweilig und ich schreibe grade mit Leonie und som komischen Kerl. Den...

  • - alles hat seinen Grund.

    11 Mai 2011

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen sich verändern damit du lernst, jemanden gehn zu lassen. Dinge falsch laufen, sodass du die Richtigen zu schätzen weißt. Dass du den Lügen glaubst, um daraus zu schließen, dass...

  • - Wieso?! ._.

    24 März 2011

    Tagtäglich gehen Ehen in die Brüche, Beziehungen zu Grunde. Menschen, bei denen man hoffnungsvoll daran glaubte, sie könnten es wirklich für immer schaffen - gehen getrennte Wege. Nach aussen hin hat immer alles perfekt gewirkt, so - als wären die zwei...

  • - morgen wird ein besserer Tag.

    13 Mai 2011

    Du sitzt da, auf der Fensterbank, guckst dir die Sterne an. Alles ist still, du hörst nur dieses Vogelzwitscher. Das dich irgendwie glücklich macht. Du weißt auch nicht warum. Für einen Moment lächelst du. Doch dann realisierst du alles und du fängst...

  • - Joop. ღ

    09 Mai 2011

    Es ist schwer sich einzugestehen, dass ein Mensch dein Leben war. Und du dachtest es wäre genauso. Du warst glücklich, bis du heraus bekamst, das es gar nicht so war wie es schien. Währenddessen er dein ganzes Leben war. Warst du nur eins von vielen kleinen...

  • Mädchen sind wie Äpfel. ♥

    18 September 2011

    Mädchen sind wie Äpfel. Die besten Äpfel sind ganz oben am Baum. Aber die Jungs klettern nicht nach ganz oben, weil sie Angst haben runterzufallen und sich zu verletzen - deswegen nehmen sie die faulen Äpfel, die auf dem Boden liegen. Die sind zwar nicht...

  • - nö. ❤

    12 Mai 2011

    Hänge nicht an Dingen, die schon längst verloren sind. Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun. Gib Menschen nicht tausende von Chancen, wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben. Finde Jemand mit dem du die Sterne...

  • Ich hab aufgehört zu Kämpfen.

    09 Dezember 2011

    If you love two people at the same time, choose the second one. Because if you really loved the first one, you wouldn't fallen for the second. - Johnny Depp Ich weiß mittlerweile, das ich mich fuer den flaschen entschieden habe! ;x --------------------------------------------------------------------------------------------...

1 2 3 4 5 > >>